Luxus auf das nächste Level bringen
mit Savaria Vuelift

Panorama-Glasaufzug + integrierter Aufzugsschacht

MEHR ERFAHREN

Ändern Sie Ihre Perspektive davon, was ein Homelift sein kann.

Vuelift Round

Kurven-Appeal

Mit einem spielerisch geschwungenen Aufzugsschacht verleiht der «Vuelift Round» der Architektur eines jeden Hauses Schönheit. Platzieren Sie den zylindrischen Homelift innerhalb einer Wendeltreppe oder spiegeln Sie seine eleganten Kurven in anderen Designelementen wider.

Mehr entdecken

Vuelift Oktogonal

Eingravierte Merkmale

Starke, moderne Linien kennzeichnen die einzigartige prismenförmige «Vuelift Oktogonal» Aufzugskabine und den Aufzugsschacht. Maximieren Sie den Raum mit einem minimalen Platzbedarf, der in Treppenhäuser oder Räume passt, in denen ein herkömmlicher Homelift möglicherweise nicht passt.

Mehr entdecken

Ändern Sie Ihre Perspektive davon, was ein Homelift sein kann.

Vuelift Round

Kurven-Appeal

Mit einem spielerisch geschwungenen Aufzugsschacht verleiht der «Vuelift Round» der Architektur eines jeden Hauses Schönheit. Platzieren Sie den zylindrischen Homelift innerhalb einer Wendeltreppe oder spiegeln Sie seine eleganten Kurven in anderen Designelementen wider.

Vuelift Oktogonal

Eingravierte Merkmale

Starke, moderne Linien kennzeichnen die einzigartige prismenförmige «Vuelift Oktogonal» Aufzugskabine und den Aufzugsschacht. Maximieren Sie den Raum mit einem minimalen Platzbedarf, der in Treppenhäuser oder Räume passt, in denen ein herkömmlicher Homelift möglicherweise nicht passt.

Mehr entdecken

Einfach „Vue“ hinzufügen

Umbau nicht erforderlich

Als eigenständige Lösung mit integriertem Schacht fährt der «Vuelift» elegant in der bestehenden Architektur nach oben. Es gibt keine Wände zu errichten, keine Konstruktionen zu verwalten – keinen Aufwand damit.

Lassen Sie sich inspirieren

Kernstück des Designs

Bauen Sie einen neuen Wohnsitz oder ein Ferienhaus? Lassen Sie sich vom «Vuelift» als Mittelpunkt Ihres neuen Zuhauses inspirieren – ein echter Hingucker, denn der «Vuelift» ist für das Rampenlicht gebaut.

img2
col

Zugang... elegant

Heute und morgen

Man muss keine Kompromisse beim Stil eingehen, um eine sorgenfreie Lösung zu erreichen. Mit einem «Vuelift» Homelift sichert Ihre Investition neben Luxus und Komfort für heute auch Mobilität und Unabhängigkeit für die Zukunft.

Lassen Sie das Licht herein

Uneingeschränkte Sicht

Ob in der Mitte Ihres Wohnraums oder neben den Fenstern platziert, der «Vuelift» wird Ihnen die Aussicht nicht versperren. Von großen Räumen bis hin zur freien Natur – mit einem «Vuelift» in Ihrem Haus können Sie die Landschaft immer noch in vollen Zügen genießen.

lady-smiling-on-mans-back
glass-elevator-black

Referenzen

Kunsthandwerk

Mit Sorgfalt gebaut

Jedes Element Ihres «Vuelift» wird mit Präzision konstruiert und mit Stolz nach hohen Standards montiert. Vertrauen Sie darauf, dass Ihr «Vuelift» dem von Ihnen geschaffenen Traumhaus würdig ist.

Mehr erfahren
homepage-savaria-vuelift-achitect-craftsmanship-blueprint-tools-left homepage-savaria-vuelift-achitect-craftsmanship-blueprint-tools-right homepage-savaria-vuelift-achitect-craftsmanship-motor-down-bottom-left homepage-savaria-vuelift-achitect-craftsmanship-from-inside-buttons-bottom-right

Luxury on the next level
with Savaria Vuelift

Panoramic glass elevator + integrated hoistway

Inquire

Change your perception of what a home elevator can be

Vuelift Round

Curve appeal

With a graceful sweeping hoistway, Vuelift Round adds beauty to the architecture of any residence. Place the cylindrical home elevator within a spiral staircase, or mirror its elegant curves in other design elements.

Discover

Vuelift Octagonal

Chiseled features

Strong, modern lines characterize the unique prism-shaped Vuelift Octagonal elevator cab and hoistway. Maximize space with a minimal footprint that fits into stairwells or spaces where a traditional home elevator may not.

Discover

Change your perception of what a home elevator can be

Vuelift Round

Curve appeal

With a graceful sweeping hoistway, Vuelift Round adds beauty to the architecture of any residence. Place the cylindrical home elevator within a spiral staircase, or mirror its elegant curves in other design elements.

Vuelift Octagonal

Chiseled features

Strong, modern lines characterize the unique prism-shaped Vuelift Octagonal elevator cab and hoistway. Maximize space with a minimal footprint that fits into stairwells or spaces where a traditional home elevator may not.

Discover

Just add Vue

Remodeling not required

A stand-alone solution that comes complete with an integrated hoistway, Vuelift ascends elegantly within existing architecture. No walls to build, no construction to manage, no hassle.

Get inspired

Centerpiece of design

Building a new residence or seasonal home? Let Vuelift inspire the design as the focal point of your new home – a real conversation starter, Vuelift is built for the spotlight.

img2
col

Access… elegantly

Today and tomorrow

You don’t have to compromise style to achieve peace of mind. With a Vuelift home elevator, your investment in luxury and convenience for today also ensures mobility and independence for the future.

Let the light in

An unobstructed view

Whether placed in the center of your living space, or adjacent to windows, Vuelift won’t spoil your view. From great rooms to the great outdoors, a Vuelift inside your home still means you can enjoy the landscape to its fullest.

lady-smiling-on-mans-back
glass-elevator-black

Testimonials

Craftsmanship

Built with care

Every element of your Vuelift is engineered with precision and assembled with pride to exacting standards. Trust Vuelift to be worthy of the dream home you create.

Inquire
homepage-savaria-vuelift-achitect-craftsmanship-blueprint-tools-left homepage-savaria-vuelift-achitect-craftsmanship-blueprint-tools-right homepage-savaria-vuelift-achitect-craftsmanship-motor-down-bottom-left homepage-savaria-vuelift-achitect-craftsmanship-from-inside-buttons-bottom-right